Baby-Staab Taufkleidung

Baby-Staab Taufausstattung

Diese Kollektion umfaßt die traditionelle weiße Taufe mit klassisch-modischen langen und kurzen Taufkleidern, Taufoveralls, Taufkissen und dazu passenden Accessoires wie Taufschuhen, Taufmützen und Taufstirnbändern.

Der überwiegende Teil der Baby-Staab Taufkollektion wurde im eigenen Betrieb in Deutschland hergestellt. Vom Zuschnitt bis zum fertigen Endprodukt.

Die Produktion wurde Ende 2017 eingestellt, es sind jedoch noch Artikel lieferbar.

 

Modische und festliche Babyschuhe von Größe 17 bis 20 sowie Mützen für Sommer und Winter runden das Sortiment ab.

 Baby-Staab Schuhe für Babys

  

  

Perfect Day.Rosenkleid

Perfect Day Westenset

 

 

Die Kollektion Perfect Day. umfaßt festliche Bekleidung und Zubehör von 0-14 Jahren für Taufe, Hochzeit, Kommunion und andere Feste. Viele Artikel sind ständig lagernd und somit sofort lieferbar.

Kommunionbekleidung und Haarschmuck ist ständig als Lagerware verfügbar.

 

 

 

 

 

 

 

 Kommunionmädchen mit Kleid und Haarschmuck von Perfect.DayKommunionanzug

Besonderer Wert wurde auf eine gute und auch variable Passform mit hoher Änderungsfreundlichkeit gelegt.

Clipkrawatten sorgen für einfaches Anlegen. Der Hemdkragen und sein junger Träger werden nicht durch ein Band eingeengt.

Denn nur passende Festmode macht Spaß!

 

Derzeit keine regelmäßige telefonische Erreichbarkeit.

Bitte sprechen Sie auf den AB, wir kümmern uns.

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com